Logo Theaterverein Goetzens



Titelbild

Alois, wo warst du heute Nacht

Aufführungszeitraum: 2009

Inhaltsangabe:

Am Riegerhof herrscht große Aufregung. Der älteste Sohn und seine kanadische Ehefrau werden zu Besuch erwartet. Leider ist der Riegerbauer mit seinem Freund Brunner von einem Besuch in der Stadt, wo er einige Besorgungen machen sollte und der andere eine Sitzung hatte, erst am Morgen stock betrunken heimgekommen.

Die beiden Gattinnen schwören Rache! Alois Rieger hat zwar nichts besorgt, aber eine junge Dame, Lilly, mitgebracht, was er erst am nächsten Tag realisiert.

Nun beginnen die Verwicklungen mit Lilly, Sohn Toni und Schwiegertochter Bessy, die Alois Blut schwitzen lassen. Aber schließlich geht für alle, auch den jüngeren Sohn Martl, alles bestens aus. 

Personen:

Alois Rieger Karl Payr
Cillie, seine Frau Maria Singer
Martl, Sohn   Patrick Jenewein
Toni, Sohn   Christian Burger
Bessy, seine Frau Barbara Saurer
Dagobert Brunner   Harald Abentung
Afra, seine Frau Victoria Volderauer
Urschl, Magd Sandi Jenewein
Florian, Knecht Udo Haller
Lilly Marlen Karoline Volderauer
   
Souffleuse: Maria Abentung
Bühnenbau: Hans Kapeller, Ewald Abentung, Hubert Kindl, Fill Sepp, Mario Hofer
Regie: Anni Volderauer
Maske: Kathi Abentung
Requisiteurin: Nicole Abentung

... Bilder          

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Copyright 1985 - 2010 Theaterverein Götzens