Logo Theaterverein Goetzens



 

Peter und Paul

Aufführungszeitraum: 1997

Inhalt:

"Paul ist Bauer am Sonnleitenhof, aber die Sonne scheint dort nicht, denn Paul ist ein Hagestolz. Pauls Vetter Quirin, der mit Pauls Bruder Peter auf einer abgeschlossenen Alm lebt, schreibt: Peter ist nun 27 Jahre und sieht täglich nur einen alten Onkel, darum kommen wir zu euch, damit Peter auch einmal ein junges Mädel sieht. - Ein junges Mädel kommt nun auf den Hof, aber wie sich einer verhältt, der 27 Jahre in der Einsamkeit verbracht hat, das muß man erlebt haben."

Personen:  
Paul Amberger  Abentung Harald
Peter Amberger Burger Christian
Ursula, Haushälterin Maria Singer
Resl, Magd Volderauer Anni
Vetter Quirin Payr Karl
Annerl Buchberger Reinalter Mathilde
Lipp, Hausfaktotum  Fill Seppl
   
Spielleiter Hubert Kindl
Maske Kathi Abentung
Souffleuse Maria Abentung
Bühnenbild

Alois Haller, Harald Abentung

   

 


 

... Bilder

 

 

 

 

 

                  

                  

         

                          

                       

            

                      




Copyright 1985 - 2010 Theaterverein Götzens